Friday, August 12, 2016

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Generisches Cosopt (Dorzelamidel + Timololmaleat) Tropfen Dorzolamide und Timolol Augen Was ist das für ein Medikament? Dorzolamid und Timolol OPHTHALMIC wird verwendet, innerhalb des Auges bestimmte Typen von Glaukomen und anderen Ursachen von Hochdruck zu behandeln. Dorzolamid verringert die Menge an Fluid in dem Auge, der Druck im Inneren des Auges abnimmt. Timolol ist ein Beta-Blocker, der auch den Druck im Inneren des Auges reduziert. Dorzolamid und Timolol Tropfen auch für Zwecke werden in dieser Anleitung Medikamente nicht aufgeführt sind, verwendet. Was sollte professionelles Know meine Gesundheit, bevor ich das Medikament nehme? Sie sollten nicht verwenden Dorzolamide und Timolol fällt, wenn Sie allergisch auf Dorzolamid (Dorzolamid und Timolol oder Trusopt) sind oder Timolol (Blocadren, Betimol, Istalol, Timoptic), oder wenn Sie: eine Geschichte von Asthma; chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD); oder eine schwere Herzerkrankung wie "AV-Block", langsamen Herzschlag, Herzversagen, oder wenn Sie vor kurzem einen Herzinfarkt. Um sicherzustellen, dass Sie sicher Dorzolamide verwenden können und Timolol fällt, informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie eines dieser anderen Bedingungen haben: Engwinkelglaukom; Probleme wie Bronchitis oder Emphysem Atmung; eine Geschichte von Herzerkrankungen oder Herzinsuffizienz; Diabetes; eine Muskelerkrankung, wie Myasthenia gravis; Nierenkrankheit; Leber erkrankung; oder eine Erkrankung der Schilddrüse. FDA Schwangerschaft Kategorie C. Es ist nicht bekannt, ob dieses Medikament wird ein ungeborenes Kind schädigen. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie schwanger sind oder planen, schwanger zu werden, bei der Verwendung von Dorzolamid und Timolol fällt. Es ist nicht bekannt, ob dieses Medikament geht in die Muttermilch oder ob es ein Säugling schaden. Sie sollten nicht stillen, während Sie dieses Medikament verwenden. Sie dürfen das Arzneimittel nicht bei einem Kind verwenden jünger als 2 Jahre alt. Wie nehme ich dieses Medikament nehme? Dorzolamid und Timolol Tropfen können verschwommenes Sehen verursachen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Auto fahren oder irgendetwas tun, dass Sie klar sehen zu können erfordert. Verwenden Sie keine anderen Augen Medikamente während der Behandlung mit Cosopt, wenn Ihr Arzt Ihnen dies sagt. Was passiert, wenn ich eine Dosis vergessen? Wenn Sie eine Dosis verpasst haben, nehmen Sie sie so schnell wie möglich. Wenn es fast Zeit für die nächste Dosis ist, nehmen Sie nur die Dosis. Nehmen Sie nicht die doppelte oder extra Dosen. Was ist mit diesem Medikament interagieren? Informieren Sie Ihren Arzt über alle Medikamente, die Sie einnehmen können, besonders Cimetidin (Tagamet); Clonidin (Catapres); Clozapin (Clozaril, FazaClo); Digitalis (Digoxin, Lanoxin, Lanoxicaps); Isoniazid (zur Behandlung von Tuberkulose); Methimazol (Tapazole); Pioglitazon (Actos); Reserpin; Ropinirol (Requip); Terbinafin (Lamisil); Ticlopidin (Ticlid); ein Antidepressivum wie Citalopram (Celexa), Clomipramin (Anafranil), Desipramin (Norpramin), Duloxetin (Cymbalta), Escitalopram (Lexapro), Fluoxetin (Prozac, Sarafem), Fluvoxamin (Luvox), Imipramin (Tofranil), Paroxetin (Paxil) , Sertralin (Zoloft) oder Tranylcypromin (Parnate); Anti-Malaria-Medikamente wie Chloroquin (Arelan) oder Pyrimethamin (Daraprim) oder Chinin (Qualaquin); ein Beta-Blocker wie Atenolol (Tenormin, Tenoretic), Carvedilol (Coreg), Labetalol (Normodyne, Trandate), Metoprolol (Dutoprol, Lopressor Toprol), nadolol (Corgard), Propranolol (Inderal, InnoPran), Sotalol (Betapace) , und andere; Herz - oder Blutdruck-Medikamente wie Amlodipin (Norvasc, Caduet, Exforge, Lotrel, Tekamlo, Tribenzor, Twynsta), Diltiazem (Cartia, Cardizem), Nicardipin (Cardene), Nifedipin (Nifedical, Procardia), Verapamil (Calan, Covera, Isoptin , Verelan) und andere; ein Herzrhythmus Medikamente wie Amiodaron (Cordarone, Pacerone) oder Chinidin (Quin-G); HIV oder AIDS-Medizin wie Delavirdin (Rescriptor) oder Ritonavir (Norvir, Kaletra); Medizin psychiatrischen Störungen, wie Aripiprazol (Abilify), Chlorpromazin (Thorazine), Fluphenazin (Permitil, Prolixin), Haloperidol (Haldol), Perphenazin (Trilafon) oder Thioridazin (Mellaril) zu behandeln; oder andere Glaukom-Medikamente wie Acetazolamid (Diamox), Brinzolamid (Azopt) oder Methazolamid (Neptazane). Diese Liste ist nicht vollständig und andere Medikamente mit Cosopt in Wechselwirkung treten können. Informieren Sie Ihren Arzt über alle Medikamente, die Sie verwenden. Das gilt für verschreibungspflichtige, Over-the-counter, Vitamin und pflanzliche Produkte. Sie nicht an ein neues Medikament ohne mit Ihrem Arzt. Was soll ich während der Einnahme beachten? Verwenden Sie Dorzolamid und Timolol fällt genau wie von Ihrem Arzt verordnet. Verwenden Sie nicht in größeren oder kleineren Mengen oder länger als empfohlen. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Etikett Verschreibung. Sie das Medikament nicht verwenden, während Sie Kontaktlinsen tragen. Dorzolamid und Timolol Tropfen können ein Konservierungsmittel enthalten, die von weichen Kontaktlinsen absorbiert werden kann. Warten Sie mindestens 15 Minuten nach der Augentropfen, bevor Sie Ihre Kontaktlinsen bei der Umsetzung. Waschen Sie Ihre Hände, bevor Sie Dorzolamid und Timolol-Augentropfen. Um die Augentropfen anwenden: Beugen Sie den Kopf leicht nach hinten und nach unten ziehen Sie das untere Augenlid eine kleine Tasche zu schaffen. Halten Sie die Pipette über dem Auge mit der Spitze nach unten. Schauen Sie oben und weg von der Pipette, wie Sie einen Tropfen auszupressen, dann schließen Sie Ihre Augen. Verwenden Sie nur die Anzahl der Tropfen Ihr Arzt verordnet hat. Drücken Sie vorsichtig den Finger auf die innere Ecke des Auges (in der Nähe der Nase) für etwa 1 Minute, um die Flüssigkeit zu verhindern, in die Tränenkanal zu entleeren. Wenn Sie mehr als ein Tropfen auf den gleichen Auge verwenden, warten Sie etwa 5 Minuten vor in den nächsten Tropfen setzen. warten auch mindestens 10 Minuten, bevor Sie andere Augentropfen, dass Ihr Arzt verordnet hat. Verwenden Sie nicht die Dorzolamid und Timolol-Augentropfen, wenn die flüssige Farben oder Partikel enthält in ihm verändert hat. Rufen Sie Ihren Arzt um ein neues Rezept. Nicht in die Tropfspitze keine andere Oberfläche berührt, die Augen oder die Hände darunter. Wenn die Pipette verschmutzt wird, kann es eine Infektion in Ihrem Auge verursachen, die zu Sehverlust oder zu schweren Schäden am Auge führen kann. Informieren Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie eine Augenverletzung oder Infektion haben, oder wenn Sie jede Art von Operation haben müssen, vor allem die Augenchirurgie. Sie müssen möglicherweise mit Dorzolamid und Timolol fällt für eine kurze Zeit zu stoppen. Shop Dorzolamide und Timolol fällt bei Raumtemperatur weg von Feuchtigkeit, Hitze und Licht. Halten Sie die Flasche fest verschlossen, wenn sie nicht in Gebrauch ist. Welche Nebenwirkungen kann ich von diesem Medikament erwarten? Erhalten Sie Notfall medizinische Hilfe, wenn Sie eines dieser Anzeichen für eine allergische Reaktion auf Dorzolamid und Timolol: Nesselsucht, Schwierigkeiten beim Atmen, Schwellungen von Gesicht, Lippen, Zunge oder Rachen. Obwohl das Risiko von schweren Nebenwirkungen gering ist, wenn Dorzolamid und Timolol in den Augen verwendet wird, sollten Sie sich bewusst von Nebenwirkungen sein, wenn das Medikament in den Blutstrom absorbiert wird, auftreten können. Stoppen Sie Dorzolamid ophthalmische und rufen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie eine schwerwiegende Nebenwirkung haben, wie: Schwellung oder Rötung der Augenlider; Augenrötung, Schmerzen, Unwohlsein, oder Lichtempfindlichkeit; Entwässerung, Verkrustung oder Nässen der Augen oder Augenlider; Keuchen, Keuchen oder andere Atemprobleme; Schwellungen, schnelle Gewichtszunahme; Kurzatmigkeit, auch bei leichter Anstrengung; oder schwere Hautreaktion: Fieber, Halsschmerzen, in Ihrem Gesicht oder Zunge Schwellung, in deinen Augen, Haut brennende Schmerzen, durch eine rote oder lila Hautausschlag folgt, dass die Spreads (vor allem im Gesicht oder Oberkörper) und die Ursachen Blasenbildung und Peeling. Weniger schwerwiegende Dorzolamide und Timolol Nebenwirkungen können sein: verschwommenes Sehen, trübe Sicht, Doppelsehen, hängenden Augenlid; trockene oder tränende Augen; Brennen, Stechen oder Jucken in den Augen; bitterer oder ungewöhnlicher Geschmack im Mund; Husten, Grippe-Symptome; trockene Augen; Übelkeit, Magenverstimmung; Halsschmerzen, verstopfte Nase; Schwindel, Kopfschmerzen; oder Magen oder Rücken pain. ine für mehr als ein paar Tage, beachten Sie, dass diese Nebenwirkungen auftreten können, wenn Sie zu stoppen. Guten Morgen: Das generische V ist wie erwartet, macht gute Dinge besser und der Preis ist so günstig, dass es verwendet wird, die ganze Zeit. Beseitigt Leistungsangst. Danke für Ihre Hilfe. - Mit freundlichen Grüßen, Steve


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Thursday, August 11, 2016

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Diese Symptome entwickeln, weil eine schlechte Durchblutung in den Arterien, die Blut an den Gliedmaßen versorgen. Besondere Themenzentren 2 Tage vor der Veröffentlichung in der medizinischen Hier sind einige der neuesten Gesundheit und medizinische Nachrichten Entwicklungen zusammengestellt, von der Redaktion von HealthDay: Neuer Beweis der Verbindung zwischen Zika und Guillain-Barre: Studie gibt es neue Hinweise darauf, dass Zika eine seltene lähmende Zustand verursachen kann Guillain-Barre genannt, nach ein US Centers for Disease Control and Prevention Studie veröffentlicht Donnerstag. Forscher. 2 Tage vor der Veröffentlichung in der medizinischen stark übergewichtigen Teenager Gewichtsverlust Chirurgie ihr Risiko für Herzkrankheiten ihre Niveaus von "guten" Cholesterin durch die Erhöhung reduzieren helfen könnte, schlägt eine Vorstudie. Die Operation auch die schützende Wirkung von HDL-Cholesterin erhöht, sagte der Forscher. "Wir wussten bereits, dass Gewichtsverlust Chirurgie verbessert Gewicht und Cholesterin Zahlen. 2 Tage vor der Veröffentlichung in der medizinischen - Menschen zu elektronischen Zigaretten drehen kann denken, sie eine gesündere Alternative zum Rauchen sind. Nicht so schnell, sagt die US-Centers for Disease Control and Prevention. E-Zigaretten: Förderung von Tabakerzeugnissen, entweder durch ehemalige Raucher oder von denen, die nie geraucht haben. Ursache Schaden für schwangere Frauen und Föten. Ursache Nikotinvergiftung. 2 Tage vor der Veröffentlichung in der medizinischen Walking the dog ein Gesundheits Segen für ältere Amerikaner sein können, schlägt neue Forschung. Dog Walking hilft, Übergewicht und der Gesamtbedarf zurück geschnitten, einen Arzt zu besuchen, während Anhebung insgesamt moderat und kräftige Übung Ebenen unter den über-60-Set, fanden die Ermittler. Und die starke emotionale Bindungen zwischen Mensch und Tier gebildet bieten Sozialleistungen. 2 Tage vor der Veröffentlichung in der medizinischen Manche Dinge ändern sich nie, und Ihre persönliche Sammlung von Hautbakterien kann einer von ihnen sein - trotz der Verwendung von Desinfektionsmitteln und antibakterielle Tücher. Die menschliche Haut trifft jeden Tag unzählige Keime, und Forscher erwarten, dass die Kolonien von Bakterien, Viren und Pilze in der Haut im Laufe der Zeit schwankte. Stattdessen fanden sie die Keime recht bleiben. 2 Tage vor der Veröffentlichung in der medizinischen - Kinder brauchen nahrhaftes Essen ihre wachsenden Körper zu tanken. Aber wie bei Erwachsenen, können einige Kinder aus emotionalen Gründen essen, anstatt aus Hunger. Die American Academy of Family Physicians erwähnt diese Zeichen der emotionalen Essen: ein Bedürfnis Ausdruck dringend zu essen, fühlen Scham oder Schuld zu essen, oder Verlangen bestimmte Lebensmittel. Essen größer. 2 Tage vor der Veröffentlichung in der medizinischen Harte Erziehung mehr als psychische Narben hinterlassen kann, könnte es auch körperliche Probleme hinterlassen bleibende - wie Fettleibigkeit - auch in jungen Erwachsenenalter, schlägt neue Forschung. Und eine Art hat, Eltern kümmern scheint nicht die Auswirkungen des harten Eltern entgegenzuwirken. "Harshness, wie wir es gemessen wird, ist immer schlecht für die Kinder. Aber es ist besonders schlimm. 2 Tage vor der Veröffentlichung in der medizinischen Der Klimawandel Raten von chronischen Nierenerkrankungen weltweit als die steigenden Temperaturen und Hitzestress Schaden Nieren steigern können, berichten Forscher. Sie analysierten globalen Daten und fanden heraus, dass Wärme stressbedingten chronischen Nierenerkrankungen auf dem Vormarsch in den ländlichen Gemeinden in heißen Regionen zu sein scheint. Das Risiko von Hitzestress im Zusammenhang mit chronischer Nierenerkrankung hat zugenommen. Am Samstag, den 30. April 2016 von 10.00 bis 2.00 Uhr Ortszeit, werden Gemeinden mit den Strafverfolgungsbehörden ein Team der 11. Nationalen Prescription Drug Rücknahme Tag zu bewirten. Die DEA "Take-Back" Initiative ist eine von vier Strategien unter der sicheren und verantwortungsbewussten Arzneimittelabfallgesetz von 2010 Medikamentenmissbrauch und Ablenkung zu reduzieren [] Denken Sie daran, den "War on Drugs"? Dies kann Bilder von mexikanischen Drogenbarone, die Pakete von Schmuggel Kokain oder heimliche DEA-Agenten zaubern. Aber jetzt wissen wir alle, dass die wirkliche Bandit direkt in unserem eigenen Haus gefunden wird] Im vergangenen Jahr fast 100 neue Medikamente waren der FDA zugelassene, so ist es ermutigend, zurück zu blicken und den Fortschritt zu sehen, die im Jahr 2015 endet gemacht worden ist. In der Tat, mehr als 40 neue Medikamente, darunter eine neue Wirkstoffklasse für Patienten mit hohem Cholesterinspiegel, zum ersten Mal Biosimilar, eine lebensrettende Herzversagen Droge und ein umstrittenes Mittel auf []


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Label: Dorzolamidhydrochlorid und Timolol Maleat - Dorzolamidhydrochlorid und Timololmaleat Lösung / Tropfen . NDC (National Drug-Code) - Jedes Medikament wird diese eindeutige Nummer zugeordnet, die auf das Medikament die äußere Verpackung gefunden werden kann "href =" # "> NDC-Code (s): 50383-233-05, 50383-233-10 Packager: Hallo-Tech Pharmacal Co. Inc. Kategorie: HUMAN verschreibungspflichtiges Medikament LABEL DEA Spielplan: Keine Marketing-Status: Abbreviated New Drug Application Drug Hersteller Aktualisiert 12. April 2012 Wenn Sie ein Verbraucher oder Patienten besuchen Sie bitte diese Version sind. Dorzolamidhydrochlorid-Timolol Maleate ophthalmische Lösung ist die Kombination einer topischen Carboanhydrasehemmer und topisches beta-adrenergen Rezeptor-blockierende Mittel. Dorzolamidhydrochlorid beschrieben chemisch als: (4 S - trans) -4- (ethylamino) -5,6-dihydro-6-methyl-4 H - thieno [2,3- b] thiopyran-2-sulfonamid 7,7- dioxid-Monohydrochlorid. Dorzolamidhydrochlorid optisch aktiv ist. Die spezifische Drehung beträgt: [Α] 25 ° C (C = 1, Wasser) = Seine empirische Formel ist C 10 H 16 N 2 O 4 S 3 • HCl und seine Strukturformel ist: Dorzolamidhydrochlorid hat ein Molekulargewicht von 360,91. Es ist ein weißes bis weißliches, kristallines Pulver, das in Wasser löslich ist und in Methanol und Ethanol leicht löslich. Timololmaleat beschrieben chemisch als: (-) -1- (tert-Butylamino) -3 - [(4-morpholino-1,2,5-thiadiazol - 3-yl) oxy] -2-propanol-maleat (1: 1 ) (Salz). Timololmaleat besitzt ein asymmetrisches Kohlenstoffatom in seiner Struktur und wird als levo-Isomer zur Verfügung gestellt. Die optische Drehung von Timololmaleat ist: [Α] 25). Seine molekulare Formel C 13 H 24 N 4 O 3 S • C 4 H 4 O 4 und seine Strukturformel ist: Timololmaleat hat ein Molekulargewicht von 432,50. Es ist ein weißes, geruchloses, kristallines Pulver, das in Wasser, Methanol und Alkohol löslich ist. Timololmaleat ist bei Raumtemperatur stabil. Dorzolamidhydrochlorid-Timolol Maleate ophthalmische Lösung wird als sterile, isotonische geliefert, gepuffert, leicht viskose, wässrige Lösung. Der pH-Wert der Lösung beträgt etwa 5,65, und die Osmolarität 242 bis 323 mOsM. Jeder ml Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung enthält 20 mg Dorzolamid (22,26 mg Dorzolamidhydrochlorid) und 5 mg Timolol (6,83 mg Timololmaleat). Inaktive Bestandteile sind Natriumcitrat, Hydroxyethylcellulose, Natriumhydroxid, Mannit und gereinigtes Wasser. Benzalkoniumchlorid 0,0075% wird als Konservierungsmittel zugegeben. Wirkmechanismus Dorzolamidhydrochlorid-Timolol Maleate ophthalmische Lösung besteht aus zwei Komponenten: Dorzolamidhydrochlorid und Timololmaleat. Jede dieser beiden Komponenten verringert erhöhtem Augeninnendruck, auch mit Glaukom verbunden ist, durch Reduktion wässrigem Humor Sekretion. Erhöhtem Augeninnendruck ist ein wichtiger Risikofaktor bei der Entstehung von Schädigung des Sehnervs und glaukomatöse Gesichtsfeldverlust. Je höher das Niveau von intraoular Druck, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass glaukomatöse Gesichtsfeldverlust und eine Schädigung des Sehnervs. Dorzolamidhydrochlorid ist ein Inhibitor der humanen Carboanhydrase ll. Hemmung der Carboanhydrase in den Ciliarfortsätze des Auges abnimmt wässrigem Humor Sekretion, vermutlich durch die Bildung von Bicarbonat-Ionen mit anschließender Reduktion in Natrium und Flüssigkeitstransport verlangsamt. Timololmaleat ist ein Beta1 und Beta2 (nicht-selektiven) adrenergen Rezeptor-Blockierungsmittel, die nicht signifikante intrinsische sympathomimetische, direkte myokardiale Depressiva oder Lokalanästhetikum (membranstabilisierende) Aktivität hat. Die kombinierte Wirkung dieser beiden Mitteln verabreicht als Dorzolamidhydrochlorid-Timolol Maleate ophthalmische Lösung b. i.d. führt zu einer zusätzlichen Senkung des Augeninnendrucks im Vergleich zu entweder Komponente allein verabreicht werden, aber die Reduktion ist nicht so viel wie bei Dorzolamid t. i.d. und Timolol BID gleichzeitig (siehe Klinische Studien) verabreicht werden. Pharmakokinetik / Pharmakodynamik Dorzolamidhydrochlorid Bei topischer Anwendung erreicht Dorzolamid den systemischen Kreislauf. Um das Potenzial für systemische Carboanhydrasehemmung nach topischer Verabreichung, Drogen - und Metabolitenkonzentrationen in roten Blutkörperchen und Plasma und Carboanhydrasehemmung in RBCs beurteilen wurden gemessen. Dorzolamide reichert sich in roten Blutkörperchen während der chronischen Dosierung als Folge von ll CA - verbindlich. Die Muttersubstanz bildet einen einzigen N-Desethyl-Metaboliten, die CA-ll hemmt weniger potent als die Muttersubstanz aber hemmt auch CA-l. Der Metabolit reichert sich auch in roten Blutkörperchen, wo es in erster Linie auf CA-l bindet. Die Plasmakonzentrationen von Dorzolamid und Metaboliten sind in der Regel unterhalb des Messgrenze (15 nM). Dorzolamid bindet mäßig an Plasmaproteine ​​(ca. 33%). Dorzolamide wird vorwiegend unverändert im Urin ausgeschieden; der Metabolit wird auch im Urin ausgeschieden. Nach der Dosierung angehalten wird, nicht-linear Dorzolamid Waschungen aus RBCs, was zunächst in einer raschen Rückgang der Wirkstoffkonzentration, durch eine langsamere Eliminierungsphase mit einer Halbwertszeit von etwa vier Monaten. Zur Simulation wurde die systemische Exposition nach einer Langzeit topische Anwendung am Auge, Dorzolamid für bis zu 20 Wochen oral zu acht gesunde Probanden. Die orale Dosis von 2 mg b. i.d. sehr nahe kommt die Menge der Droge durch topische okulare Verabreichung von Dorzolamid 2% t. i.d. geliefert Steady-State wurde innerhalb von 8 Wochen erreicht. Die Hemmung der CA-ll und insgesamt Carboanhydrase Aktivitäten lag unter dem Grad der Hemmung für eine pharmakologische Wirkung auf die Nierenfunktion und Atmung in gesunden Individuen als notwendig erwartet. Timololmaleat In einer Studie von Plasma Wirkstoffkonzentrationen in sechs Probanden wurde die systemische Exposition gegenüber Timolol bestimmt nach zweimal täglich eine topische Verabreichung von Timololmaleat ophthalmische Lösung 0,5%. Die mittlere maximale Plasmakonzentration folgenden Morgen Dosierung betrug 0,46 ng / mL. Klinische Studien Klinische Studien von 3 bis 15 Monaten Laufzeit wurden durchgeführt, die IOP-senkende Wirkung im Laufe des Tages von Dorzolamid-Timolol Maleate ophthalmische Lösung b. i.d. vergleichen, (Dosierte Morgen und Gute-Nacht) zu individually - und gleichzeitig verabreichten 0,5% Timolol (BID) und 2,0% Dorzolamid (b. i.d und t. i.d.). Die IOP-senkende Wirkung von Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung BID war größer (1-3 mmHg) als Monotherapie, die entweder mit 2,0% Dorzolamid t. i.d. oder 0,5% Timolol BID Die IOP-senkende Wirkung von Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung BID betrug etwa 1 mmHg geringer als die der gleichzeitigen Therapie mit 2,0% Dorzolamid t. i.d. und 0,5% Timolol b. i.d. Open-Label-Erweiterung von zwei Studien wurden für bis zu 12 Monaten durchgeführt. Während dieses Zeitraums wird der IOP-senkende Wirkung von Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung BID war während der 12 Monate Follow-up-Zeitraum wiederholt. Dorzolamidhydrochlorid-Timolol Maleate ophthalmische Lösung zur Senkung des erhöhten Augeninnendrucks bei Patienten mit Offenwinkelglaukom oder okulärer Hypertension, die unzureichend ansprechen, um Beta-Blockern angezeigt (failed Ziel IOP nach mehreren Messungen über die Zeit bestimmt zu erreichen). Die IOP-senkende von Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung BID war etwas geringer als bei der gleichzeitigen Verabreichung von 0,5% Timolol zweimal täglich gesehen und 2,0% Dorzolamid t. i.d. (Siehe klinische Pharmakologie, Klinische Studien). Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung ist bei Patienten mit (1) Asthma bronchiale kontra; (2) eine Geschichte von Asthma bronchiale; (3) schwerer chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (siehe WARNHINWEISE); (4) Sinusbradykardie; (5) zweiten oder dritten AV-Block Grad; (6) manifester Herzinsuffizienz (siehe WARNHINWEISE); (7) kardiogenen Schock; oder (8) Überempfindlichkeit gegenüber einem Bestandteil dieses Produktes. Die systemische Exposition Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung enthält Dorzolamid ein Sulfonamid und Timololmaleat, ein beta-adrenergen Blocker; und obwohl topisch verabreicht wird systemisch resorbiert. die gleichen Arten von Nebenwirkungen, deshalb, dass Sulfonamide und / oder systemische Verabreichung von Beta-adrenergen Blockierungsmitteln zuzurechnen sind, können bei topischer Anwendung auftreten. Zum Beispiel, schwere respiratorische und Herzreaktionen, aufgrund von Bronchospasmen bei Patienten mit Asthma und selten Tod im Zusammenhang mit Herzinsuffizienz, einschließlich Tod, wurden nach systemischer oder ophthalmische Verabreichung von Timololmaleat berichtet (siehe KONTRA). Todesfälle sind aufgetreten, wenn auch selten, aufgrund der starken Reaktionen auf Sulfonamide, einschließlich Stevens-Johnson-Syndrom, toxische epidermale Nekrolyse, fulminanter Lebernekrose, Agranulozytose, aplastische Anämie und andere Blutkrankheiten. Sensibilisierung kann wieder auftreten, wenn ein Sulfonamid wieder verabreicht wird, unabhängig von der Art der Verabreichung. Bei Anzeichen von schweren Reaktionen oder Überempfindlichkeit auftreten, beenden Sie die Verwendung dieser Zubereitung. Herzversagen Sympathischer Stimulation kann zur Unterstützung der Zirkulation in Personen mit verminderter Kontraktilität und ihre Hemmung durch beta-adrenergen Rezeptorblockade kann auszufällen schwerer Ausfall wesentlich sein. Bei Patienten ohne eine Herzinsuffizienz in der Anamnese fortgesetzt Depression des Myokards mit Beta-Blockern über einen längeren Zeitraum kann in einigen Fällen zu Herzversagen führen. Bei den ersten Anzeichen oder Symptom einer Herzinsuffizienz, Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat sollte ophthalmische Lösung abgebrochen werden. Obstruktive Lungenerkrankung Patienten mit chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (zB chronische Bronchitis, Emphysem) von leichter bis mäßiger Schwere, bronchospastischer Krankheit, oder eine Geschichte von bronchospastischer Krankheit (außer Asthma bronchiale oder einer Geschichte von Asthma bronchiale, in denen Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung ist kontra~~POS=TRUNC [siehe kONTRA~~POS=TRUNC]) sollten in der Regel nicht beta-Blockern, ua auch Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung erhalten. Große Operation Die Notwendigkeit oder Zweckmäßigkeit der Entzug von Beta-Blockern vor einer größeren Operation, ist umstritten. Beta-adrenerge Rezeptor-Blockade beeinträchtigt die Fähigkeit des Herzens zu beta-adrenerg vermittelte reflex Stimuli zu reagieren. Dies kann das Risiko einer Vollnarkose bei chirurgischen Eingriffen erhöhen. Einige Patienten, die beta-adrenergen Rezeptor-Blockern erlebt haben langwierige schwere Hypotension während der Narkose. Schwierigkeiten beim Neustart und den Herzschlag aufrechterhalten wurde ebenfalls berichtet. Aus diesen Gründen bei Patienten elektiven Operationen, empfehlen einige Behörden schrittweisen Rückzug von beta-adrenergen Rezeptor-Blockern. Falls erforderlich während der Operation, kann die Wirkung von beta-adrenergen Blockierungsmitteln durch ausreichende Dosen von adrenergen Agonisten umgekehrt werden. Diabetes Mellitus Beta-Blockern sollte mit Vorsicht bei Patienten unter spontaner Hypoglykämie oder Diabetes-Patienten (vor allem diejenigen mit labile Diabetes) verabreicht werden, die Insulin oder oralen Antidiabetika erhalten. Beta-adrenergen Rezeptor-Blockern kann die Anzeichen und Symptome einer akuten Hypoglykämie maskieren. thyrotoxicosis Beta-Blockern können bestimmte klinische Symptome maskieren (z Tachykardie) von Hyperthyreose. Die Patienten der Entwicklung von Hyperthyreose Verdacht sollten sorgfältig verwaltet werden, um abrupte Absetzen von Beta-Blockern zu vermeiden, die eine Schilddrüsen Sturm fällen könnte. General Dorzolamid wurde bei Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz (CRCI 30 ml / min) untersucht worden. Da Dorzolamid und seinen Metaboliten ausgeschieden werden überwiegend durch die Niere, Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung ist bei diesen Patienten nicht empfohlen. Dorzolamide wurde nicht bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion nicht untersucht und daher mit Vorsicht bei solchen Patienten angewendet werden sollte. Während Betablocker nehmen, Patienten mit einer Vorgeschichte von Atopie oder einer Vorgeschichte schwerer anaphylaktischer Reaktionen auf eine Vielzahl von Allergenen kann mit solchen Allergenen reaktiver wiederholte zufällige, diagnostische oder therapeutische Herausforderung sein. Solche Patienten zur Behandlung von anaphylaktischen Reaktionen verwendet den üblichen Dosen von Adrenalin nicht mehr reagiert. In klinischen Studien, lokale Augen schädliche Wirkungen, vor allem Konjunktivitis und Deckel Reaktionen wurden mit chronischer Gabe von Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung berichtet. Viele dieser Reaktionen hatte das klinische Erscheinungsbild und Verlauf einer allergieartige Reaktion, die nach Absetzen der medikamentösen Therapie aufgelöst. Wenn solche Reaktionen beobachtet werden, sollten Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung abgebrochen und der Patient ausgewertet, bevor man bedenkt das Medikament neu zu starten. (Siehe NEBENWIRKUNGEN.) Die Behandlung von Patienten mit akutem Engwinkelglaukom erfordert therapeutische Eingriffe zusätzlich zu Augendruck-senkende Mittel. Dorzolamidhydrochlorid-Timolol Maleate ophthalmische Lösung wurde bei Patienten mit akutem Engwinkelglaukom sucht. Aderhautamotio nach der Filtration Verfahren wurde mit der Verabreichung von wässrigen Unterdrückungstherapie (z Timolol) berichtet. Beta-adrenergen Blockade wurde berichtet, Muskelschwäche in Übereinstimmung mit gewissen myasthenische Symptome (z Diplopie, Ptosis und allgemeine Schwäche) zu potenzieren. Timolol wurde bei einigen Patienten selten zu erhöhen Muskelschwäche berichtet mit Myasthenia oder myasthenische Symptome gravis. Es gibt Berichte über bakterielle Keratitis mit der Verwendung von Mehrfachdosis-Behältern von topischen ophthalmischen Produkten assoziiert. Diese Behälter wurden unbeabsichtigt verunreinigt von Patienten, die in den meisten Fällen hatte eine gleichzeitige Hornhauterkrankung oder einer Unterbrechung des Augen Epitheloberfläche. (Siehe Schutzmaßnahmen, Informationen für Patienten.) Es besteht ein erhöhtes Potenzial für die mit niedrigen endotheliale Zellzählungen bei Patienten Hornhautödems entwickeln. Vorsichtsmaßnahmen sollten verwendet werden, wenn Dorzolamidhydrochlorid verschreiben - Timololmaleat ophthalmischen Lösung zu dieser Gruppe von Patienten. Informationen für Patienten Patienten mit Asthma bronchiale, eine Geschichte von Asthma bronchiale, schwere chronische obstruktive Lungenerkrankung, Sinusbradykardie, zweiten oder dritten Grades AV-Block, oder Herzinsuffizienz sollten dieses Produkt nicht zu nehmen beraten. (Siehe KONTRA.) Dorzolamidhydrochlorid-Timolol Maleate ophthalmische Lösung enthält Dorzolamid (das ein Sulfonamid), und obwohl topisch verabreicht wird systemisch resorbiert. Daher werden die gleichen Arten von Nebenwirkungen, die auf Sulfonamide zurückzuführen sind, können auch bei topischer Anwendung, einschließlich schwerer Hautreaktionen kommen. Die Patienten sollten darauf hingewiesen werden, dass, wenn schwere oder ungewöhnliche Reaktionen oder Anzeichen von Überempfindlichkeits auftreten, sollten sie die Verwendung des Produkts (siehe WARNHINWEISE) einzustellen. Die Patienten sollten darauf hingewiesen werden, dass, wenn sie keine Augenreaktionen entwickeln, insbesondere Konjunktivitis und Deckel Reaktionen, sollten sie Gebrauch unterbrechen und ihren Arzt konsultieren. Die Patienten sollten die Spitze des Abgabebehälters zu vermeiden, angewiesen werden, so dass das Auge oder die umgebenden Strukturen zu kontaktieren. Patienten sollten auch, dass Augenlösungen instruiert werden, ob behandelt oder nicht richtig, wenn die Spitze des Abgabebehälters in Kontakt mit dem Auge oder umgebenden Strukturen können durch gemeinsame Bakterien Augeninfektionen verursachen bekannt kontaminiert werden. Schwere Schäden am Auge und anschließende Verlust der Sehkraft kann von der Verwendung kontaminierter Lösungen führen. (Siehe Vorsichtsmaßregeln, General.) Die Patienten sollten auch, dass darauf hingewiesen werden, wenn sie einen interkurrente Augenzustand (zum Beispiel Trauma oder Infektion) Augenchirurgie haben oder entwickeln, sollten sie sofort ihren Arzt um Rat über die weitere Verwendung der vorliegenden Mehrdosenbehältnis suchen. Wenn mehr als ein topisches Augen Medikament verwendet wird, sollten die Medikamente werden mindestens zehn Minuten voneinander entfernt verabreicht. Die Patienten sollten darauf hingewiesen werden, dass Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung Benzalkoniumchlorid enthält, die von weichen Kontaktlinsen absorbiert werden kann. Kontaktlinsen sollten vor der Verabreichung der Lösung entfernt werden. Objektive können 15 Minuten nach Verabreichung von Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung wieder eingesetzt werden. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten Carboanhydrasehemmer: Es gibt ein Potential für eine additive Wirkung der bekannten systemischen Wirkungen Carboanhydrasehemmung in Patienten, die eine orale Carboanhydrasehemmer und Dorzolamidhydrochlorid-Timolol Maleate ophthalmischen Lösung zu erhalten. Die gleichzeitige Verabreichung von Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung und orale Carboanhydrasehemmer wird nicht empfohlen. Säure-Basen-Störungen: Obwohl Säure-Basen-und Elektrolytstörungen wurden in den klinischen Studien mit Dorzolamidhydrochlorid ophthalmische Lösung nicht berichtet, haben sich diese Störungen mit oralen Carboanhydrasehemmer beschrieben worden und haben in einigen Fällen führte zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten (zB Toxizität im Zusammenhang mit hochdosierten Salicylat Therapie). Daher sollte das Potenzial für solche Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten bei Patienten in Betracht gezogen werden empfangen Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung. Beta-Blockern: Bei Patienten, die eine beta-adrenergen Blockierungsmittel oral und Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung erhalten, sollten auf mögliche additive Effekte von Beta-Blockade beobachtet werden, sowohl systemisch als auch auf den intraokularen Druck. Die gleichzeitige Anwendung von zwei aktuellen Beta-Blockern nicht empfohlen. Calcium-Antagonisten: Vorsicht ist geboten bei der gleichzeitigen Verabreichung von Beta-Blockern, wie Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung und oralen oder intravenösen Calcium-Antagonisten wegen möglicher atrioventrikulären Leitungsstörungen, Linksherzinsuffizienz und Hypotension verwendet werden. Bei Patienten mit eingeschränkter Herzfunktion sollte die gleichzeitige Gabe vermieden werden. Katecholamin abbau Drogen: Die genaue Beobachtung des Patienten wird empfohlen, wenn ein Beta-Blocker an Patienten verabreicht wird Katecholamin abbauenden Drogen wie Reserpin, wegen möglicher additive Effekte und die Produktion von Hypotension und / oder eine ausgeprägte Bradykardie empfangen, die in Schwindel, Synkope führen kann, oder Orthostasesyndrom. Digitalis und Calcium-Antagonisten: Die gleichzeitige Gabe von Beta-Blockern mit Digitalis und Calcium-Antagonisten können additive Effekte in atrioventrikulären Leitungszeit verlängert wird. CYP2D6-Inhibitoren: Potenziert systemische Betablockade (z verminderte Herzfrequenz, Depression) hat während der kombinierten Behandlung mit CYP2D6-Inhibitoren berichtet (zum Beispiel Chinidin, SSRIs) und Timolol. Clonidine: Oral Beta-Blockern kann die Rebound-Hypertonie verschärfen, die den Rückzug der Clonidin folgen kann. keine Berichte über Verschlimmerung der Rebound-Hypertonie mit ophthalmischen Timololmaleat Es gab. Injizierbaren Epinephrin: Karzinogenese, Mutagenese, Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit In einer zweijährigen Studie von Dorzolamidhydrochlorid oral an männliche und weibliche Sprague-Dawley-Ratten, Harnblase Papillome verabreicht wurden bei männlichen Ratten in der höchsten Dosisgruppe von 20 mg / kg / Tag (250-fache der empfohlenen ophthalmischen Dosierung beim Menschen) zu sehen. Papillome wurden nicht gegeben oralen Dosen entspricht etwa 12-fachen der empfohlenen ophthalmischen Dosierung beim Menschen bei Ratten beobachtet. Keine behandlungsbedingten Tumoren wurden in einem 21-monatigen Studie in weiblichen und männlichen Mäusen oralen Dosen von bis zu 75 mg / kg / Tag beobachtet ( 900-fache der empfohlenen ophthalmischen Dosierung beim Menschen). Die erhöhte Inzidenz von Harnblasen Papillome in den hochdosierten männlichen Ratten gesehen ist ein Klasseneffekt der Carboanhydrasehemmer in Ratten. Ratten sind besonders anfällig für Papillome in Reaktion auf Fremdkörper zu entwickeln, die Verbindungen verursacht Kristallurie und verschiedene Natriumsalze. Keine Änderungen in der Blase urothelium wurden bei Hunden, die orale Dorzolamidhydrochlorid für ein Jahr bei 2 mg / kg / Tag (25-fache der empfohlenen ophthalmischen Dosierung beim Menschen) oder Affen dosierte topisch auf das Auge bei 0,4 mg / kg / Tag beobachtet ( 5-fache der empfohlenen ophthalmischen Dosierung beim Menschen) für ein Jahr. In einer zweijährigen Studie von Timololmaleat oral an Ratten verabreicht, gab es einen statistisch signifikanten Anstieg in der Häufigkeit der Neben Phäochromozytome bei männlichen Ratten verabreicht 300 mg / kg / Tag (ca. 42.000 mal die systemische Exposition nach der maximalen ophthalmischen Dosierung beim Menschen empfohlen ). Ähnliche Unterschiede wurden bei Ratten verabreichten oralen Dosen entspricht ungefähr 14.000-fachen der maximalen empfohlenen ophthalmischen Dosierung beim Menschen nicht beobachtet. In einer Lebensdauer oralen Studie von Timololmaleat in Mäusen gab es statistisch signifikanten Anstieg der Inzidenz von gutartigen und bösartigen Lungentumoren, gutartige Gebärmutterpolypen und Brust Adenokarzinome bei weiblichen Mäusen bei 500 mg / kg / Tag (ca. 71.000 mal die systemische Exposition im Anschluss an die maximale ophthalmischen Dosierung beim Menschen empfohlen), nicht aber bei 5 oder 50 mg / kg / Tag (ca. 700 bzw. 7000 jeweils mal die systemische Exposition nach der maximal empfohlenen ophthalmischen Dosierung beim Menschen). In einer nachfolgenden Studie in weiblichen Mäusen, in denen post-mortem-Untersuchungen in den Uterus begrenzt waren und der Lunge, eine statistisch signifikante Zunahme der Inzidenz von Lungentumoren wurde erneut bei 500 mg / kg / Tag beobachtet. Das erhöhte Auftreten von Brust Adenokarzinome wurde mit Erhöhungen der Serum-Prolactin, die in weiblichen Mäusen aufgetreten oral Timolol bei 500 mg / kg / Tag verabreicht, aber nicht in Dosen von 5 oder 50 mg / kg / Tag. Eine erhöhte Inzidenz von Mamma-Adenokarzinome bei Nagetieren hat mit der Verabreichung von mehreren anderen therapeutischen Mitteln in Verbindung gebracht worden, das Serum Prolaktin, aber keine Korrelation zwischen Serumprolaktinspiegeln und Brusttumoren wurde beim Menschen etabliert erhöhen. bei erwachsenen menschlichen weiblichen Probanden Des Weiteren, die orale Dosierungen von bis zu 60 mg Timololmaleat (der maximalen empfohlenen Human orale Dosierungs) erhielt, gab es keine klinisch relevanten Veränderungen der Serum-Prolaktin. Die folgenden Tests auf mutagene Potential negativ waren für Dorzolamid: (1) in vivo (Maus) zytogenetischen Assay; (2) In-vitro-Chromosomenaberrationstest-Assay; (3) alkalische Elution Assay; (4) V-79-Assay; und (5) Ames-Test. Timololmaleat war kein mutagenes Potential, wenn sie in vivo (Maus) in der Mikrokerntest und zytogenetischen Assay (Dosen bis zu 800 mg / kg) und in vitro in einer Tumorzelltransformation Assay (bis zu 100 g / Platte getestet wurden im Zusammenhang mit statistisch signifikante Erhöhungen der Revertanten mit Tester-Stamm TA100 (in sieben Wiederholungs Assays) beobachtet, jedoch nicht in den verbleibenden drei Stämme. in den Tests mit Tester-Stamm TA100, keine konsistente Dosis-Wirkungs-Beziehung beobachtet, und das Verhältnis von Test zu steuern Revertanten tat nicht erreichen 2. ein Verhältnis von 2 normalerweise das Kriterium für eine positive Ames-Test angesehen wird. Fortpflanzung und Fruchtbarkeit Studien an Ratten mit entweder Timololmaleat oder Dorzolamidhydrochlorid zeigte keine negative Wirkung auf die männliche oder weibliche Fertilität bei Dosen bis zu etwa 100 mal die systemische Exposition nach der maximalen ophthalmischen Dosierung beim Menschen empfohlen. Schwangerschaft Teratogene Effekte: Schwangerschaftskategorie C. Studien zur Entwicklungstoxizität mit Dorzolamidhydrochlorid bei Kaninchen in oralen Dosen von? 2,5 mg / kg / Tag (31-fache der empfohlenen ophthalmischen Dosierung beim Menschen) zeigten Missbildungen der Wirbelkörper. Diese Mißbildungen traten bei Dosen, die eine metabolische Azidose mit einer verringerten Körpergewichtszunahme in Dämmen und verminderte Gewicht der Föten verursacht. Keine behandlungsbedingten Fehlbildungen wurden bei 1,0 mg / kg / Tag (13-fache der empfohlenen ophthalmischen Dosierung beim Menschen) zu sehen. Teratogenitätsunterschuungen mit Timolol bei Mäusen, Ratten und Kaninchen in oralen Dosen von bis zu 50 mg / kg / Tag (7.000 mal die systemische Exposition nach der maximalen ophthalmischen Dosierung beim Menschen empfohlen) zeigten keine Anzeichen von Missbildungen des Fötus. Obwohl verzögerte fetale Verknöcherung bei dieser Dosis bei Ratten beobachtet wurde, gab es keine negativen Auswirkungen auf die postnatale Entwicklung der Nachkommen. Dosen von 1000 mg / kg / Tag (142.000 mal die systemische Exposition nach der maximalen ophthalmischen Dosierung beim Menschen empfohlen) waren maternotoxische bei Mäusen und führte zu einer erhöhten Anzahl von fetalen Resorptionen. Erhöhte fetale Resorptionen wurden auch in Dosen von 14.000 mal die systemische Exposition nach der maximal empfohlenen ophthalmischen Dosierung beim Menschen, in diesem Fall ohne erkennbare maternotoxicity bei Kaninchen zu sehen. Es gibt keine adäquaten und gut kontrollierten Studien bei Schwangeren vor. Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung sollte nur, wenn der mögliche Nutzen für den Fötus das potenzielle Risiko während der Schwangerschaft verwendet werden. Stillende Mutter Es ist nicht bekannt, ob Dorzolamid in die Muttermilch ausgeschieden wird. Timololmaleat wurde in die Muttermilch nach der oralen und ophthalmische Verabreichung des Arzneimittels nachgewiesen. Aufgrund des Potenzials für schwerwiegende Nebenwirkungen von Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung bei gestillten Kindern sollte eine Entscheidung, ob das Stillen zu beenden gemacht werden oder das Medikament zu beenden, unter Berücksichtigung der Bedeutung des Arzneimittels für die Mutter. Einsatz in der Pädiatrie Die Sicherheit und Wirksamkeit von Dorzolamidhydrochlorid ophthalmische Lösung und Timololmaleat ophthalmische Lösung wurden eingerichtet, wenn bei pädiatrischen Patienten im Alter von 2 Jahren und älter einzeln verabreicht. Die Verwendung dieser Arzneimittel bei diesen Kindern wird durch den Nachweis von ausreichenden und gut kontrollierten Studien bei Kindern und Erwachsenen unterstützt. Die Sicherheit und Wirksamkeit bei pädiatrischen Patienten unter dem Alter von 2 Jahren wurden bisher nicht nachgewiesen. Geriatric Einsatz Keine Unterschiede in der Sicherheit oder Wirksamkeit wurden zwischen älteren und jüngeren Patienten beobachtet. Vermuteter NEBENWIRKUNGEN melden möchten, wenden Hallo-Tech Pharmacal Co. Inc. bei 1-800-262-9010 oder FDA an 1-800-FDA-1088 oder fda. gov/medwatch. Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung wurde für die Sicherheit in 1035 Patienten mit erhöhtem Augeninnendruck für Offenwinkelglaukom oder okulärer Hypertension behandelt bewertet. Etwa 5% aller Patienten brachen die Therapie mit Dorzolamidhydrochlorid-Timolol Maleate ophthalmische Lösung wegen der Nebenwirkungen. Die am häufigsten berichteten unerwünschten Ereignisse waren Geschmacksstörungen (bitter, sauer oder ungewöhnlicher Geschmack) oder Augen Brennen und / oder Stechen in bis zu 30% der Patienten. Bindehauthyperämie, verschwommenes Sehen, oberflächliche Keratitis punctata oder Augenjucken wurden zwischen 5-15% der Patienten berichtet. Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Blepharitis, Bronchitis, trübe Sicht, konjunktivale Entladung, Bindehautödem, konjunktivale Follikel, konjunktivale Injektion, Konjunktivitis, Hornhauterosion, Hornhautfärbung, kortikalen Linsentrübung: Die folgenden Nebenwirkungen wurden bei 1-5% der Patienten berichtet , Husten, Schwindel, Trockenheit der Augen, Dyspepsie, Augen Schutt, Augenausfluss, Augenschmerzen, Augen Reißen, Augenlidödem, Augenlid Erythem, Augenlid Exsudat / Schuppen, Augenlid Schmerzen oder Beschwerden, Fremdkörpergefühl, glaukomatöse Schröpfen, Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Grippe, Linsenkern Färbung, Trübung der Augenlinse, Übelkeit, Kernlinsentrübung, Pharyngitis, post-subkapsuläre Katarakt, Sinusitis, obere Atemwegsinfektion, Harnwegsinfektion, Gesichtsfeldausfall, Glaskörperabhebung. Die folgenden unerwünschten Ereignisse aufgetreten sind entweder bei niedrigen Inzidenz (1%) in klinischen Studien oder wurden bei der Verwendung von Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung in der klinischen Praxis, wo diese Ereignisse berichtet wurden freiwillig von einer Population unbekannter Größe und Häufigkeit der berichtet Auftreten kann nicht genau bestimmt werden. Bradykardie, Herzversagen, Hirnblutgefäße, Brustschmerzen, Aderhautamotio: Sie wurden für die Aufnahme auf Basis von Faktoren wie Schwere, Häufigkeit der Meldungen, möglichen kausalen Zusammenhang zu Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung oder eine Kombination dieser Faktoren gewählt folgende Filtrationschirurgie (siehe Vorsichtsmaßnahmen, General), Depressionen, Durchfall, Mundtrockenheit, Atemnot, Herzblock, Hypotension, Iridozyklitis, Myokardinfarkt, verstopfte Nase, Stevens-Johnson-Syndrom, toxische epidermale Nekrolyse, Parästhesien, Photophobie, respiratorische Insuffizienz, Hautausschläge , Urolithiasis und Erbrechen. Andere Nebenwirkungen, die mit den einzelnen Komponenten gemeldet wurden, sind unten aufgeführt: Dorzolamide - Allergie / Überempfindlichkeit. Anzeichen und Symptome von lokalen Reaktionen, einschließlich der Augenlidreaktionen und systemische allergische Reaktionen einschließlich Angioödem, Bronchospasmus, Pruritus, Urtikaria; Körper als Ganzes. Asthenie / Müdigkeit; Haut / Schleimhäute. Kontaktdermatitis, Nasenbluten, Halsreizungen; Spezielle Sinne. Augenlid Verkrustung, die Anzeichen und Symptome von Augen allergische Reaktion und transiente Myopie. Timolol (okulare Verabreichung) - Körper als Ganzes. Asthenie / Müdigkeit; Herz-Kreislauf. Arrhythmie, Synkope, zerebrale Ischämie, Angina pectoris Verschlechterung, Herzklopfen, Herzstillstand, Lungenödem, Ödeme, Claudicatio, Raynaud-Phänomen, und kalte Hände und Füße; Verdauungs. Anorexie; Immunologische. Systemischer Lupus erythematodes; Nervensystem / Psychiatrische. Zunahme der Anzeichen und Symptome einer Myasthenia gravis, Somnolenz, Schlaflosigkeit, Albträume, Verhaltensänderungen und psychischen Störungen einschließlich Verwirrtheit, Halluzinationen, Angstzustände, Verwirrtheit, Nervosität und Gedächtnisverlust; Haut. Alopezie, Psoriasis-artiger Ausschlag oder Verschlimmerung von Psoriasis; Überempfindlichkeit. Anzeichen und Symptome einer systemischen allergischen Reaktionen, einschließlich Anaphylaxie, Angioödem, Urtikaria und lokalisierte und generalisierte Hautausschlag; Respiratory. Bronchospasmus (vor allem bei Patienten mit vorbestehenden bronchospastischer Krankheit); Endocrine. Maskierte Symptome einer Hypoglykämie bei diabetischen Patienten (siehe WARNHINWEISE); Spezielle Sinne. Ptosis, verminderte Empfindlichkeit der Hornhaut, zystoides Makulaödem, Sehstörungen einschließlich Refraktionsveränderungen und Diplopie, pseudopemphigoid und Tinnitus; Urogenitalsystem. Retroperitonealfibrose, verminderte Libido, Impotenz und Peyronie-Krankheit. Die folgenden zusätzlichen Nebenwirkungen wurden in klinischen Erfahrungen mit ORAL Timololmaleat oder anderen oralen Beta-Blockern berichtet und können mögliche Auswirkungen von Augen Timololmaleat in Betracht gezogen werden: Allergische. Erythematöser Ausschlag, Fieber mit Schmerzen kombiniert und Halsschmerzen, laryngospasm mit Atemnot; Körper als Ganzes. Extremity Schmerzen, verminderte körperliche Belastbarkeit, Gewichtsverlust; Herz-Kreislauf. Eine Verschlechterung der arteriellen Insuffizienz, Vasodilatation; Verdauungs. Magen-Darm-Schmerzen, Hepatomegalie, Mesenterial - arterielle Thrombose, ischämische Kolitis; Hämatologische. Nonthrombocytopenic Purpura; Thrombozytopenie, Agranulozytose; Endocrine. Hyperglykämie, Hypoglykämie; Haut: Juckreiz, Hautreizung, verstärkte Pigmentierung, Schwitzen; Muskel-Skelett. Arthralgie; Nervensystem / Psychiatrische. Schwindel, lokale Schwäche, verminderte Konzentration, reversible Depression voran zu Katatonie, eine akute reversible Syndrom, gekennzeichnet durch Desorientierung für Zeit und Ort, emotionale Labilität, leicht getrübte Sensorium und verminderte Leistung auf neuropsychometrics; Respiratory. Rales, bronchiale Obstruktion; Urogenitalsystem. Harndrang Schwierigkeiten. Es gibt keine menschlichen Daten über eine Überdosierung mit Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung. Symptome, die mit einer systemischen Verabreichung von Betablockern oder Carboanhydrasehemmer auftreten können, einschließlich Elektrolytstörungen, Entwicklung eines acidotic Zustand, Schwindel, Kopfschmerzen, Atemnot, Bradykardie, Bronchospasmus, Herzstillstand und mögliche des zentralen Nervensystems. Elektrolytwerte im Serum (insbesondere Kalium) und Blut-pH-Werte sollten (siehe auch NEBENWIRKUNGEN) überwacht werden. Eine Studie von Patienten mit Nierenversagen haben gezeigt, dass Timolol nicht leicht dialysiere hat. Die Dosis ist ein Tropfen Dorzolamidhydrochlorid-Timolol Maleate ophthalmische Lösung in dem betroffenen Auge (n) zweimal täglich. Wenn mehr als ein topisches Augen Medikament verwendet wird, sollten die Medikamente werden mindestens zehn Minuten verabreicht auseinander (siehe auch VORSICHTSMAßNAHMEN, Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten). Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung ist eine klare, farblose bis fast farblose, leicht viskose Lösung. in 10 ml weiß LDPE Kunststoff Tropfflaschen mit weißem LDPE Tropfspitzen und blau P / P-Kappen der folgenden Größen Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung wird steril geliefert: Shop Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung zwischen 20 und 25F). Vor Licht schützen. Hallo-Tech Pharmacal Co. Inc. Amityville, NY 11701 Lesen Sie diese Informationen, bevor Sie Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung beginnen und jedes Mal, wenn Sie füllen Sie das Rezept. Dies ist im Fall hat jede Information geändert. Diese Broschüre gibt einen Überblick über bestimmte Informationen über Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung. Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen mehr alle Informationen über Dorzolamide Hydrochloride - Timololmaleat ophthalmische Lösung. Diese Broschüre ist nicht an die Stelle von eingehenden Gesprächen mit Ihrem Arzt. Sie und Ihr Arzt sollte Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung besprechen, wenn Sie mit Ihrem Medizin und in regelmäßigen Check-ups starten. Nur Ihr Arzt kann für Sie Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung verschreiben. Was ist Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat ophthalmische Lösung? Dorzolamidhydrochlorid-Timololmaleat Ophthalmic Solution ist ein eyedrop. Es enthält Dorzolamidhydrochlorid, die eine ophthalmische Carboanhydrase inhibierende Arzneimittel ist. Es enthält auch Timololmaleat, die eine beta-blockierende Arzneimittel ist. Beide Medikamente wirken zu niedrigeren Druck im Auge, aber auf unterschiedliche Weise.


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Sie durchlaufen Tests, um sicherzustellen, dass sie ähnlich sind, um ihre "Marke" Gegenstücke in: Wirkstoff (zum Beispiel "Pravastatin" ist der Wirkstoff in Markennamen Pravachol) Dosierung (beispielsweise 10 mg des aktiven Bestandteils) Sicherheit (zum Beispiel gleiche oder ähnliche Nebenwirkungen, Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln) Stärke Qualität Leistung (zum Beispiel 10 mg eines "generic" kann für 10 mg der "Marke" ersetzt werden und die gleiche therapeutische Ergebnis) Zur bestimmungsgemäßen Verwendung (z beide "generic" und "Marke" würde für den gleichen Bedingungen vorgeschrieben werden) Was dies bedeutet, ist, dass "generische" Medikamente können als Ersatz ihrer Marke Äquivalente mit den vergleichbaren therapeutischen Ergebnissen verwendet werden. Es gibt ein paar Ausnahmen (Beispiele finden Sie am Ende dieser Seite beschrieben) und wie immer sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, bevor sie zu einem allgemeinen oder umgekehrt von einer Marke Medikamente wechseln. Welche Unterschiede gibt es zwischen Generika und Marken? Während Generika und Marken gleichwertige Medikamente die gleichen Wirkstoffe enthalten, können diese auf folgende Arten unterscheiden: Die Farbe, Form und Größe der Medikamente aus den Füllstoffen kommen, die zu den aktiven Bestandteilen zugegeben werden, um die Arzneimittel zu machen. Diese Füllstoffe, die mit dem Medikament hinzugefügt werden, haben keine medizinische Verwendung und nicht die Wirksamkeit des Endprodukts zu ändern. Eine generische Medikament muss vergleichbare Wirkstoffe enthalten und eine vergleichbare Stärke und Dosierung wie das Original Markennamen verfügen müssen. Generika können kostengünstiger sein als die Marke zu kaufen. Warum kosten Generika weniger als die Marken Äquivalente? Wenn ein neues Medikament "erfunden", die Firma, die es entdeckt hat ein Patent darauf, dass sie die exklusiven Produktionsrechte für dieses Medikament gibt. Sobald das Patent in einem Land abläuft, können andere Unternehmen das Produkt auf den Markt unter ihrem eigenen Namen zu bringen. Dieses Patent verhindert, dass andere Unternehmen aus dem Kopieren der Droge während dieser Zeit, so dass sie ihre Forschung verdienen zurück und Entwicklungskosten durch die exklusive Lieferant des Produkts zu sein. Nachdem das Patent jedoch abgelaufen ist, andere Unternehmen können eine "generische" Version des Produkts zu entwickeln. Diese Versionen sind in der Regel zu viel niedrigeren Preisen angeboten werden, weil die Unternehmen nicht die gleichen Entwicklungskosten wie die ursprüngliche Firma haben, die das Medikament entwickelt. Die Hauptsache ist hier zu erkennen, ist aber, dass die beiden Produkte therapeutisch äquivalent sind. Sie können anders aussehen, und etwas anderes genannt werden. Wie werden die Generika Qualität und Wirksamkeit getestet, um sicherzustellen? Generell sind die beiden am meisten allgemein anerkannten Methoden, um die Sicherheit einer generischen Version eines Medikaments zu beweisen, sind entweder wiederholen die meisten der Chemie, der Tier - und Humanstudien ursprünglich getan, oder um zu zeigen, dass das Medikament führt vergleichbar mit der ursprünglichen Marke Droge . Diese zweite Option ist eine "vergleichende Bioverfügbarkeit" Studie genannt. Während dieser Art der Studie werden Freiwillige das ursprüngliche Medikament gegeben, und dann später separat die Generika. Die Geschwindigkeiten, mit denen das Medikament an den Patienten abgegeben wird (in ihrem Blut oder in anderer Weise absorbiert) gemessen sie sind gleich zu gewährleisten. Da der gleiche Wirkstoff verwendet wird, die große Sorge ist nur, dass es die gemeinsame Chemikalie (n) mit der gleichen Geschwindigkeit liefert, so dass sie die gleiche Wirkung haben. Bitte beachten Sie, dass die Methoden, die die Hersteller von Land zu Land unterschiedlich verwenden. 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Tuesday, August 9, 2016

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Ich habe dies vor jedoch verwendet werden, und das Gefühl, dass es Zeit war, wieder in die Laszlo Besessenheit zu bekommen, ich meine, Sammlung, weil es die einzige Sache, die ich sicher wissen. Love love love !! Ich begann auf Erno Laszlo mit und ab da meine 20er und ich bin jetzt 67. Ich neue Produkte ausprobiert haben und dann immer wieder auf Laszlo ich gehe. Freunde sagen mir, ich schaue mindestens 10-15 Jahre jünger, und ich danke Laszlo für meine Haut zu helfen. Ich will ehrlich sein und sagen, dass ich eine andere Marke verwenden Sie, weil ich meine Haut tun finden sehr allergisch auf die meisten bilden. Das Meer Schlamm Seife ist mein Favorit und es eine sehr lange Zeit dauern. Langjähriger wöchentliches Ritual Ich habe seit über 20 Jahren einmal pro Woche Sea Mud Soap verwendet zu reinigen und von der Oberseite meines Kopfes auf den Boden meiner Füße peelen. Es entfernt Shampoo und Seife Aufbau und hat mich frei von Akne gehalten. Das Beste von allem ist es das gleiche großartiges Produkt es war, als ich begann. Dieses Produkt ist erstaunlich! Nach meiner Law School Finals hatte meine Haut Ausbrüche von Stress, schlecht zu essen und zu viel Koffein zu trinken. Sofort bemerkte ich meine Haut so sauber gefühlt! Ich habe das Ritual Produktlinie für mehr als einen Monat und meine Haut ist fast klar, verwendet. Es funktioniert gut für meine fettige T-Zone mit Feuchtigkeit versorgt zu halten und wird von Mitessern befreien. Es lohnt sich die Investition, diese Produkte zu kaufen. Crystal Clear Sauber Ich habe seit mehr als 15 Jahren die Sea Mud Soap als meine tägliche Reiniger wurde mit! Die ersten paar Tage meine Haut Bedarf anzupassen und von da an lässt es meine Haut super sauber und frisch. Manchmal benutze ich es mit meinem clairsonic Bürste oder in der Dusche für den einfachen Gebrauch, wenn ich in Eile bin. Dies ist ein erstklassiges Arbeitsgerät für große Haut! Die alterslos Seife Ich habe das Meer Schlamm Seife Regiment für etwa 17 Jahren, und ich liebe es. Ich bekomme so viele Komplimente auf meiner Haut. Ich bin 62, mit schönen Haut, die Leute denken, ich bin 42, weil ich keine Falten haben. Männer und eine Frau ein Kompliment mich auf meiner Haut und fragen mich, was ich benutze. Ich empfehle Erno Laszlo allen hoch! Die komplette Serie ist ausgezeichnet! Die alterslos Seife Ich habe das Meer Schlamm Seife Regiment für etwa 17 Jahren, und ich liebe es. Ich bekomme so viele Komplimente auf meiner Haut. Ich bin 62, mit schönen Haut, die Leute denken, ich bin 42, weil ich keine Falten haben. Männer und eine Frau ein Kompliment mich auf meiner Haut und fragen mich, was ich benutze. Ich empfehle Erno Laszlo allen hoch! Die komplette Serie ist ausgezeichnet! Ich weiß nicht, was ich getan habe, bevor diese wunderbare Seife! Wurden zweimal täglich Waschen jetzt für einen Monat und die Bar sieht immer noch ganz neu. Mein Gesicht fühlt sich frisch und sauber, und ich freue mich darauf, meine eigentlich Gesicht in der Nacht zu waschen, weil, wie wunderbar meine Haut fühlt sich danach. Ich kann wirklich nicht vorstellen, einen anderen Gesichtsreiniger verwenden! Dies ist ein Produkt I seit über 30 Jahren verwendet! So kaufte eine neue Bar und immer noch die gleichen, spektakuläre Ergebnisse liefern. Und nun zurück in seinen Platz - die Seifenschale! Yay! Für mich ist dies der Klappsplint des Laszlo Bereich. #cleanskinisgreatskin Ich hatte zwar schon ein wenig aus dem Laszlo Ritual entfernt, und beschlossen, zurückzukehren, mit den Reinigungsprodukten beginnen. Ich öffnete meine erste Lieferung von Sea Mud Seife, die vertrauten Duft erwartet, und es ist völlig verändert. Ist das eine neue Formel oder einfach nur ein Duft ändern? Bitte gehen Sie zurück zu den alten Duft, wenn möglich, diese neue unangenehm ist. Meine Sterne-Bewertungen basieren auf den bisherigen Erfahrungen, die ich mit Meeresschlamm Seife hatte. Ich hoffe, dass die Formel gleich geblieben ist, ist es so viele Jahrzehnte ikonischen war ich ehrlich gesagt nie eine Änderung in der Sea Mud erwartet. Das Best Cleanser Immer Ich habe seit 1987 diese Seife wurde mit und es gibt keinen anderen Reiniger - Seife oder auf andere Weise -, dass sie mithalten können. Das Aussehen, der Geruch, das Gefühl in der Hand, so, wie es schält und reinigt 100% von allem weg von Ihrem Gesicht aus Poren - Make-up, Öl, grime-- ohne Trocknung. Doch es irgendwie schafft, auch Ausbrüche und verstopfte Poren zu reduzieren. Ich benutze es einmal / Tag und die Bar hält bei mir etwa 1 Jahr! Wie können Sie schlagen den Preis mit allem, was es bietet und wie lange dauert es? Auch wenn meine Haut ein wenig weniger ölig ist, als es war, und bricht aus etwas weniger als es tat, vor 25 Jahren, diese Seife funktioniert noch genauso effektiv für mich. Die beste, Punkt. Nicht Das Classic Sea Mud Soap Ich habe seit den frühen 1970er Jahren Erno Laszlo wurde mit! Zu dieser Zeit hatte man eine Mitgliedskarte zu haben, um auch die Produkte zu kaufen, zu qualifizieren. Im Laufe der Jahre haben alle die Formeln verändert, bis Sie die Produkte nicht erkennen kann. Diese Seife, und viele der anderen Produkte sind ein Abglanz von denen, und ich bin schrecklich traurig darüber. Wo sind all die schönen Haut zu verbessern Zutaten? Dies ist nur Seife mit Holzkohle! Auch der ist wunderbar klassischen Duft verschwunden. Würde ich empfehlen, dass jemand $$$ dafür bezahlen? NEIN! Die alten klassischen Formeln waren jeden Cent wert. Als ich mit dieser Seife mein Waschbecken und das Gesicht waschen sind in schwarzer Folie abgedeckt. Die alte Seife noch nie gemacht! Großes Produkt, aber Duft hat sich geändert Diese Seife ist fabelhaft. Bar sehr langlebig und wenn auch teuer - auch das Geld wert, es ist Effektivität und Lebensdauer berücksichtigen. Die Kombination aus diesem und dem pHelityl Oil gibt mir so eine gute Reinigung und Aromatherapie-Erlebnis. das war, bis ich meine neu verpackt Stück Seife geöffnet. Die Zutatenliste ist identisch - aber der Duft DEFINITELY verändert hat. Etwas weniger oakmoss Duft und mehr Ölfarbe Geruch. es ist nicht so angenehm wie es früher war, und ich bin in dieser Veränderung sehr enttäuscht. Die Erfahrung ist nicht mehr die gleiche (wegen des Geruchs) aber die Textur und Reinigungseigenschaften scheinen unverändert deshalb werde ich benutze es auch weiterhin, da es so wirksam ist. Ich habe 3 Sterne auf Qualität (wäre 5 gewesen, wenn es nicht für die neu waren, weniger attraktiv - eigentlich geradezu stinkende - Duft).


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